MY GIRLZONE VINTAGEMARKT IN REGENSBURG

WANN? - 16/10/202112:00 pm - 6:00 pm

Buchungsformular

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Hey Girls,

wir sind wieder da – der My Girlzone – nicht zu übersehen! Besucht uns wieder am 16.10.2021 von 12:00 bis 18:00 Uhr im Stadtpark, Prüfeninger Str., 93049 in Regensburg.

 

Wir arbeiten diesmal mit der Bar Kosmonaut und der Diskothek Gatsby zusammen für die Zukunft nach der Corona-Pandemie . Durch die Teilnahme an unserer Veranstaltung fördert ihr nicht nur unser junges Team, sondern die Unternehmen und die Events die Probleme während der Pandemie hatten. Das ist diesmal eine kleine Veranstaltung draußen im Park. Wir haben für alles gesorgt. Schirme, Vintagesachen und Trinken gibt es vor Ort.

 

Wir freuen uns auf jeden Besucher! Es gibt für die ersten Besucher kostenlose Goodiebags vom Gatsby, solange der Vorrat reicht. Für die Besucher die später kommen gibt es Musik und alkoholische Getränke! Um immer auf den neuesten Stand zu sein, solltet ihr uns auf den sozialen Netzwerken folgen oder meldet euch für den Newsletter auf www.mygirlzone.de an.

Der Eintritt für ist hiermit kostenlos, da wir ein „Comeback“ feiern.

Es erwarten euch coole Mädels mit stylischen Klamotten. Es gibt eine Box die für Musik sorgt, für hungrige Besucher gibt reichlich Auswahl und zwei weitere Zonen bieten viel Spaß und Freude am Warten.

Nimm deine Freundin oder deinen Freund mit, denn das wird euer Tag sein!

Du willst auch deine Klamotten loshaben, aber nichts sinnlos wegwerfen? Du bist hier genau richtig!

My Girlzone – Vintagemarkt bietet dir die Möglichkeit umweltbewusst und effektiv dieses Problem zu beheben. Wir verstehen und als Raum für Kultur und Begegnung. Gleichgesinnte und Interessierte verbringen einen Tag voller Spaß. Neben dem Fokus auf die Nachhaltigkeit und Wiederverwertung, bieten wir eine Plattform Freunde zu treffen, Spaß zu haben und sich auszutauschen. Für jeden ist was dabei!

Es gibt genug Stände für jeden. Der Stand beinhaltet einen  Biertisch, sowie einen großen Schirm, um deine guten Stücke verkaufsgerecht zu präsentieren. Alle Verkäuferinnen bekommen alle wichtigen Infos per Mail! Außerdem nehmen wir auch gerne am Ende der Veranstaltung übriggebliebene Klamotten, die ihr unbedingt loshaben möchtet, als Spenden.

Hast du noch Fragen, dann schreibe uns auf Facebook, Instagram @my.girlzone, TikTok @mygirlzone oder auf info@mygirlzone.de

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!
MY GIRLZONE IN REGENSBURG

www.mygirlzone.de